Start Services Axel Geerken leitet ab Oktober das Sport & Event Catering bei Aramark

Axel Geerken leitet ab Oktober das Sport & Event Catering bei Aramark

919

Der ehemalige deutsche Handball-Profi Axel Geerken übernimmt bei Aramark die strategische Leitung des Sport & Event Caterings. „Niemand hat mehr Erfahrung in diesem für uns sehr wichtigen Geschäftsbereich als ein ehemaliger Profisportler wie Axel Geerken, der auch nach seiner aktiven Karriere weiter in der Sportbranche tätig war“, erklärt Arnd Rune Thomas, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Aramark.

Geerken wird ab dem 1. Oktober die Position des Head of Strategic Accounts Sport & Event Catering übernehmen und in direkter Linie an Arnd Rune Thomas berichten. „Sport ist meine Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe. Ich freue mich sehr auf die Zukunft bei Aramark und darauf, spannende Projekte umzusetzen“, erklärt Axel Geerken.

Mit Axel Geerken soll die strategische Ausrichtung des Geschäftsbereiches Sport & Event Catering weiter ausgebaut und gemeinsam mit den Teams vorangetrieben werden. „Wir freuen uns, dass wir eine Person mit großem Branchenwissen ins Boot holen konnten. Axel Geerken wird Aramark mit seiner großen Erfahrung und seinen Ideen weiter voranbringen“, so Arnd Rune Thomas.

Geerken war von 1991 bis 2007 aktiv als Handballprofi tätig und spielte in dem Zeitraum drei Jahre lang in der deutschen Nationalmannschaft. Nach seiner aktiven Laufbahn war er als Geschäftsführer der HSG Wetzlar und des VfL Gummersbach für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich. Anschließend verantwortete er als Vorstand des Handball-Bundesligisten MT Melsungen unter anderem die Bereiche Profikader, Marketing, Vertrieb und Nachwuchsförderung.

Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung