Start Services pave GmbH begleitet Eröffnungsfeier der Biofach 2014 in Nürnberg

pave GmbH begleitet Eröffnungsfeier der Biofach 2014 in Nürnberg

Am 12. Februar 2014 hat pave GmbH die Eröffnungsfeier der 25. Biofach 2014 – der Weltleitmesse für Bioprodukte – technisch umgesetzt. „Auf der Biofach herrscht eine ganz besondere Atmosphäre: Sie ist wichtiger Geschäftstermin und emotionaler Branchenevent. Diese Anforderungen und vor allem diese Stimmung haben wir für die Eröffnungsfeier auf die Gäste übertragen“, erklärt Thilo Boegner, Geschäftsführer von pave GmbH

Für die technische Umsetzung der Eröffnungsfeier wurden vor allem Pandoras-Box-Zuspielsysteme mit speziell entwickeltem und programmiertem Content verwendet. Eine eigene Entwicklungs- und Softwareabteilung sorgt bei pave GmbH für die individuelle technische Umsetzung und Programmierung von Kundenwünschen für bedarfsgerechte Veranstaltungsformate. „Die Eröffnungsfeier war für uns ein voller Erfolg. Unsere technische Umsetzung hat reibungslos funktioniert, die Gäste waren sehr zufrieden und wir konnten für einen guten Start der 25. Biofach sorgen“, ergänzt Boegner.

Info: www.pave.de

Eröffnung Biofach 2014 (Foto: Pave GmbH)