Start Services Lang AG stellt HighLite Laser Projektoren vor

Lang AG stellt HighLite Laser Projektoren vor

 

Als erstes Unternehmen in Europa hat die Lang AG in HighLite Laser 12K Projektoren von Digital Projection investiert und bietet die Geräte im Rental- und im Festinastallationsbereich an. Die 12.000 lumen HighLite Laser Projektoren bieten 20,000 Stunden stabile solid-state Lichtleistung bei satten Farben. Die Geräte können in jeder beliebigen Neigung betrieben werden. Tobias Lang, CEO der Lang AG: „Ausgiebige Tests des HighLite Laser 12k haben uns in unserem Vorhaben bestätigt, in diese bahnbrechende Technologie zu investieren. Wir freuen uns, einmal mehr die Ersten zu sein, die ihren Kunden die neuesten Technologien der AV-Welt anbieten können. Digital Projection ist für uns ein erfahrener und innovationsstarker Partner an unserer Seite.“

 

Dirk Siedle, European Sales and Marketing Manager bei Digital Projection: „Die Entscheidung der Lang AG für unsere HighLite Laser 12k Projektoren und somit für die solid-state Technologie unterstreicht die Attraktivität des Produktes für den AV-Markt. Wir wussten, die Entwicklung des ‚weltweit Ersten’ würde mit Interesse verfolgt werden und wir sind froh, diesen Weg mit Lang gemeinsam zu gehen.“

 

Info: www.lang-ag.com


HighLite Laser 12K Projektor (Foto: Lang AG)