Start Services Gemco beleuchtet Messestand von Stuttgart-Marketing

Gemco beleuchtet Messestand von Stuttgart-Marketing

 

Bereits zum siebten Mal fand die weltweit größte Touristik- und Freizeitmesse CMT auf der Stuttgarter Landesmesse statt. Vom 11. bis 19. Januar 2014 boten rund 2.000 Aussteller aus knapp 95 Nationen verschiedene Urlaubsideen an. Als Stammgast vertreten war auch dieses Mal der Stand der Stuttgart-Marketing GmbH in Halle 6. Die bluepool GmbH beauftragte Gemco mit der gesamten Beleuchtung des rund 600 Quadratmeter großen Messestandes der Stuttgart-Marketing GmbH. Mit insgesamt über 100 kW Tages- und Kunstlichtscheinwerfern wurde der Messestand beleuchtet. Zur Aufhängung der Scheinwerfer wurden hierfür über 250 Meter Traversen an 67 Hängepunkten montiert, um jeden Quadratmeter des Standes ausleuchten zu können.

 

Info: www.gemco.de


Stand von Stuttgart-Marketing (Foto: Gemco)