Start Services Promocube baut Produktportfolio aus

Promocube baut Produktportfolio aus

Promocube hat eine neue Ausbauvariante seines Produktes entwickelt. „Big Square“ erweitert das modulare System von Promocube um eine weitere Klappfläche, so dass damit von nun an neben dem Standard mit zwei Klappflächen eine weitere Variante am Markt erhältlich ist. Durch die Weiterentwicklung ergibt sich eine überdachte Präsentationsfläche von 36 Quadratmetern mit einem Promocube.

Promocube ist ein Event-Modul für beispielsweise Promotions und Roadshows und bietet große Mobilität sowie Flexibilität. Individuell gestaltbar garantiert das System schnellen Aufbau, simples Handling und verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Das Produkt wartet unter anderem mit abschließbarer Komplett-Verglasung auf, die einen Einsatz über das ganze Jahr möglich macht. Mehrere Einheiten können außerdem zu einer großen Eventfläche kombiniert werden. In der PickaBack-Variante gibt es den Promocube auch mit ausgebauter Dachfläche als Terrasse.

Bei der Best of Events International vom 22. bis 23. Januar in den Dortmunder Westfallenhallen wird Promocube in Halle 4 auf Stand E48 alle Neuerungen und Ausbauvarianten präsentieren.

Info: www.promocube.eu