Start Services Party Rent beim Highlight der österreichischen Eventszene

Party Rent beim Highlight der österreichischen Eventszene

285

Der Austrian Event Award und der Eventmanager Congress Österreich sind zwei „Jour fixe“-Termine im Kalender der österreichischen Eventszene. Bereits zum 17. Mal startete am 2. Dezember 2013 die Verleihung der wichtigsten Event-Auszeichnung Österreichs im Design Center Linz. Im Rahmen der festlichen Gala wurden 47 Nominees und 14 Preisträger geehrt. Unter dem Motto „Vom Spektakel zum Sinn“ ging es am Folgetag weiter mit dem Eventmanager Congress Österreich und der begleitenden Event Expo als Begegnungsplattform.

Party Rent Österreich stattete beide Branchenhighlights mit Equipment aus. Im Vordergrund standen dabei die exakte Einhaltung des Budgetrahmens sowie der Anspruch, die Räumlichkeiten im Design Center mit anspruchsvollem Equipment aufzuwerten. Durch das Zusammenspiel zwischen Mobiliar und Dekoelementen gelang es dabei, die kreative Bandbreite der Gestaltungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Eventausstatter beide Veranstaltungen mit seinem Know-how unterstützt. Auch bei anderen Projekten arbeitet Party Rent mit der Agentur Eventwerkstatt als Organisator des Austrian Event Award sowie der Agentur Live Event, Veranstalter des Eventmanager Congress, und Spitz Catering, Caterer des Design Center Linz, zusammen.

Das beim Austrian Event Award 2013 eingesetzte Material kam anschließend auch für den Eventmanager Congress Österreich zum Einsatz – eine sinnvolle „Zweitverwertung“ für die flexible Ausstattung.

Info: www.partyrent.com

Equipment von Party Rent beim Austrian Event Award in Linz (Foto: Party Rent)