Start Services Shure Funksysteme für Tagungsräume

Shure Funksysteme für Tagungsräume

299

Vom 24. bis 25. Oktober fand die diesjährige SAE Alumni Convention im Amsterdamer Studio-Komplex MuzyQ statt. Shure Distribution war in diesem Jahr erstmals als Aussteller vor Ort. Zudem engagierte sich Shure als technischer Sponsor der Convention und stattete die acht Seminarräume des MuzyQ mit digitalen ULX-D Funksystemen sowie Lautsprechern der QSC K-Serie aus.

Das MuzyQ beherbergt zahlreiche Räumlichkeiten, darunter Probestudios, Konzertsäle, Aufnahmestudios, Konferenzräume, eine Bar und ein Bistro. Während der SAE Alumni Convention wurden acht der Räume für Seminare genutzt, in denen Vorträge und Workshops stattfanden. Um eine optimale Wiedergabe in den Seminarräumen zu gewährleisten, stellte Shure Distribution jeweils zwei Kanäle des digitalen ULX-D Funksystems für die Präsentatoren sowie Lautsprecher der QSC K-Serie bereit. ULX-D Funksysteme warten mir sehr guter Klangqualität, einfacher Handhabung und zuverlässiger HF-Performance auf. Die QSC K-Serie umfasst vier Lautsprechermodelle für unterschiedlichste Anforderung.

„Wir sind echt zufrieden, dass alles so reibungslos gelaufen ist. Die ULX-D Funkstrecken sind tatsächlich super easy. Anmachen, scannen – und es läuft. Wir hatten kein einziges Interferenzproblem und die Akkus haben beide Tage durchgehalten.“, so Fabian Gawlik, betreuender Techniker auf der SAE Alumni Convention. „Auch die QSC Boxen waren große Klasse. Einfach und flexibel in der Handhabung; und die Subwoofer lieferten schönen, satten Bass.“

Info: www.shuredistribution.de

ULX-D Funksystem (Foto: Shure)