Start Services Artlife unterstützt Event von Olymp

Artlife unterstützt Event von Olymp

Standesgemäß und dem Anspruch eines Marktführers gerecht, hat Bekleidungshersteller Olymp aus Bietigheim-Bissingen in Baden-Württemberg die Einweihung des neuen Logistik-Zentrums (OLZ) am Unternehmenssitz gefeiert. Bauliche Unterstützung für die Vorbereitungen zu den Feierlichkeiten kam von Artlife.

Die Düsseldorfer Eventagentur Schlieter & friends entwickelte einen Event, der als nachhaltiges Markenerlebnis inszeniert wurde. Artlife passte den Veranstaltungsort den Anforderungen entsprechend mit Umbaumaßnahmen an und fertigte für das Setting individuelle Sonderbauten. Das Ambiente zeichnete sich durch ausgewählte Loungemöbel, hochwertige Oberflächen und Stoffabhängungen aus.

Zentrales bauliches Element des Raumkonzepts war ein überdimensionales “O“. Das stilisierte Signet von Olymp dominierte das komplette Bühnen-Setup und bildete damit einen markanten visuellen Anziehungspunkt. Ein mobiler DJ-Booth sowie Stelen für Tänzer und Models ergänzten den Ausstattungsbau von Artlife. Im Eingangsbereich war das dreidimensional ausgestalte Olymp Markenlogo mit einer Größe von 8 x 1,30 Meter platziert.

Info: www.artlife.eu