Start Services andel’s Hotel Berlin setzt auf numeo

andel’s Hotel Berlin setzt auf numeo

319

Im andel’s Hotel Berlin kommt mit der Eventapp von numeo ab sofort eine neue Lösung für Veranstaltungskommunikation zum Einsatz. Die App ermöglicht es, Tagungen und Events in dem Designhotel zeitgemäß zu strukturieren und Teilnehmer proaktiv einzubinden.

Jeder Teilnehmer eines Events im andel’s Hotel Berlin erhält eine maßgeschneiderte und an das Corporate Design angepasste App auf sein iPhone oder iPad, mit der er interaktiv und in Echtzeit gemeinsam mit Referenten und Ausstellern kommunizieren kann. Eine personalisierte Agenda sowie ein Teilnehmerverzeichnis erleichtern den Überblick über die Veranstaltung. Außerdem sind über die App Hintergrundinformationen, Bilder und Filme abrufbar. Zu den weiteren Funktionen zählen eine Tweetwall für Live-Kommentare, Quizfunktionen sowie Feedbacktools.

Per App wird eine personalisierte Interaktion mit den Gästen ermöglicht. Mit dieser neuen Version des „paperless meetings“ werden zudem Ressourcen geschont, Kosten gespart und dank Zusatztools wie der Akkreditierungsfunktion und einem individuellen Nutzertracking der organisatorische Aufwand überschaubar gehalten. Die Eventapp von numeo ist direkt im andel’s Hotel Berlin buchbar.

Das andel’s Hotel Berlin bietet 3.800 Quadratmetern Eventfläche und 36 flexibel gestaltbare Konferenzräume für Tagungen und Kongresse mit bis zu 800 Personen. 557 Zimmer und Suiten runden das Angebot des 4-Sterne-Superior Hotels ab.

Der Veranstaltungstechnik-Dienstleister Ambion unterstützt als zweiter Partner das hauseigene Eventteam des andel’s Hotel Berlin. Mit eigenem Equipment und Expertenwissen werden in den Bereichen Licht, Ton, Video, Design, Planung und Statik Lösungen für Unternehmen, Tagungen und Kongresse geschaffen.

 

Info: www.andelsberlin.com