Start Services Michael Balzer Catering kooperiert mit CPH

Michael Balzer Catering kooperiert mit CPH

103

Zunächst für die Dauer eines Jahres ist jetzt der Kooperationsvertrag zwischen dem Hause Michael Balzer und dem Congress Park Hanau (CPH) geschlossen worden. Die Zusammenarbeit sieht vor, dass Event-Caterer Michael Balzer ab sofort auch für die im Congress Park stattfindenden Kongresse, Tagungen und Ausstellungen angefragt werden kann. Interessant sollte dies insbesondere für solche Veranstalter sein, die ihre Tagungs- oder Kongressteilnehmer nicht nur verköstigen wollen, sondern die ihr Veranstaltungsmotto inhaltlich und konzeptionell „in Speisen übersetzt“ wissen möchten. Dabei geht es keinesfalls darum, die Speisen beispielsweise in den Logofarben des Kunden zu präsentieren, die Speisenkonzeptionen entstehen vielmehr durch die inhaltliche Auseinandersetzung mit der Aufgabenstellung des Kunden.

„Der Congress Park Hanau ist eine überaus facettenreiche Location, die mit ihrer Lage direkt am Hanauer Schlossgarten sehr einladend ist und auch dadurch eindeutig punktet. Insbesondere die spannende Architektur, bestehend aus einer Mischung von modern und historisch, dürfte den perfekten Rahmen für viele verschiedenartige Veranstaltungen bilden. Wir freuen uns sehr darauf, die Gäste des Congress Parks mit unserem innovativen Catering-Ansatz nun auch kulinarisch zu verwöhnen und sie mit unseren Ideen zu überraschen und zu begeistern“, erklärt Balzer.

 

Info: www.michael-balzer.com

Michael Balzer (Foto: Michael Balzer Catering)