Start Services Ponkratz expandiert nach Nürnberg

Ponkratz expandiert nach Nürnberg

Mit einer neuen Niederlassung in Nürnberg erweitert die Ponkratz Veranstaltungsservice GmbH ihr Angebot für die Vermietung von Eventausstattung erheblich. Die Leitung der Nürnberger Niederlassung wird zukünftig Ralf Michutta übernehmen, der seit mehr als 20 Jahren im Eventbusiness unterwegs ist. „Wir möchten näher am Kunden sein und durch einen schnellen Service überzeugen. Insofern war es für uns wichtig einen Partner zu finden, der über die notwendige Erfahrung und regionale Vernetzung verfügt“, erklärt Herbert Ponkratz seine Entscheidung. „Wir können nun im Wirtschaftsraum Nürnberg und ganz Franken hunderte von verschiedenen Mietartikeln mit insgesamt ca. 400.000 Teilen kostengünstig, schnell und zuverlässig anbieten“, so Ralf Michutta.

Info: www.ponkratz.de

Herbert Ponkratz und Ralf Michutta (von links, Foto: Ponkratz Veranstaltungsservice GmbH)