Start Services HoloInteractive 66“ 3D-Präsentationssystem

HoloInteractive 66“ 3D-Präsentationssystem

294

Die MediaScreen GmbH stellt ein neues HoloInteractive 66“ Präsentationssystem mit kapazitivem Touch-Control und optionaler 3D-Gestensteuerung vor. Der HoloInteractive 66“ verfügt im Gegensatz zum Vorgängermodell über ein 16:10 Seitenverhältnis. Ferner wurde sowohl die Auflösung auf WXGA sowie die Lichtleistung auf 3.100 Ansi-Lumen erhöht. 

HoloInteractive 66“ 3D-Präsentationssystem

Neu bei dem System ist die Kombination aus einer gestengesteuerten Stereo-3D-Projektion in Verbindung mit einer holographischen Projektionsscheibe. Das Zusammenspiel beider Bestandteile erzeugt eine plastische Tiefenwirkung der sich frei im Raum schwebenden und via Gesten navigierbaren Elemente. Der plastische Eindruck wird durch die 3D-Brille noch zusätzlich verstärkt, da die Scheibe durch die 3D-Brille nahezu unsichtbar wird und somit jegliche räumliche Referenz fehlt. Wie sein Vorgänger verfügt auch der HoloInteractive 66“ über einen hochwertigen Material-Mix aus Edelstahl und Aluminium. Die Bautiefe wurde weiter verringert und liegt bei 52 Zentimetern. Die Interaktion erfolgt mittels eines kapazitiven Touchsensors mit USB-Schnittstelle zu handelsüblichen PC’s oder Mac’s oder der optional erhältlichen 3D-Gestensteuerung. 

Der HoloInteractive 66“ wurde für den Einsatz als interaktives Präsentationssystem auf Messen und Events sowie als Digital Signage Lösung in Museen und Ausstellungen konzipiert. Der HoloInteractive 66“ kann ab sofort über den Hersteller MediaScreen GmbH als Miet- und Kauflösung bezogen werden.

 

Info: www.mediascreen.de

 

HoloInteractive 66“ 3D-Präsentationssytem (Foto: Mediascreen)