Start Services Late Night Concepts investiert in Lounge-Sessel

Late Night Concepts investiert in Lounge-Sessel

94

Late Night Concepts, Eventdienstleister aus Werne, verfügt jetzt auch über ein erweitertes Angebot an Lounge-Sesseln. 500 drehbare Sitzmöbel in weiß stehen den Auftraggebern nun zur Verfügung. Die Investition ergab sich aus der Tatsache, dass einerseits der Lieferant die erforderlichen Stückzahlen drehbarer Sessel vom gewünschten Modell nicht verfügbar hatte und für Late Night Concepts angesichts mehrerer paralleler Projekte ein hoher Bedarf entstand. 

Die nun in großer Stückzahl verfügbaren Lounge-Sessel sind vom Design her flexibel einsetzbar und empfehlen sich aufgrund ihrer Drehbarkeit beispielsweise für Medieninszenierungen, bei denen die Gäste spontane oder inszenierte Richtungswechsel vornehmen müssen.

 

Info: www.LateNightConcepts.de

 

Lounge-Sessel von Late Night Concepts (Foto: Late Night Concepts)