Start Services Kirberg Catering feiert 30-jähriges Jubiläum

Kirberg Catering feiert 30-jähriges Jubiläum

77

Mit den Rolling Stones fing es an: Vor 30 Jahren versorgte Jutta Kirberg im Juli 1982 die Rolling Stones im Müngersdorfer Stadion in Köln mit Essen und legte damit die Basis für einen der erfolgreichsten Event-Caterer Deutschlands. Dem Musikbusiness ist sie immer noch verbunden, doch längst schauen Jutta Kirberg und ihre Geschäftspartner Thomas Lehmann und Volker Beuchert auch über den Tellerrand. So hat sich die Kirberg GmbH Catering Fine Food im Laufe der Jahre als Partner vieler multinationaler Konzerne etabliert, vom Versicherer Allianz bis zum Bauriesen Züblin. Darüber hinaus wird der Caterer bei zahlreichen Großveranstaltungen mit dem leiblichen Wohl der Gäste betraut. Unter anderem zeichnen die Bergisch Gladbacher in diesem Jahr bereits zum 13. Mal für das Künstler-Catering bei „Rock am Ring“ verantwortlich. 

Eine besondere Komponente im Leistungsspektrum des Unternehmens bildet der Bereich „Corporate Food“. In enger Absprache mit seinen Kunden entwickelt Kirberg maßgeschneiderte Food- Konzepte, die zum jeweiligen Corporate Branding passen. „Ich mag Menschen“, fasst Jutta Kirberg das Geheimnis ihres Erfolges zusammen. „Gastronomie ist im Grunde ganz einfach: Da sind Menschen, die uns aus welchen Gründen auch immer anvertraut sind. Und unsere Aufgabe ist es, für das Wohl dieser Menschen zu sorgen. Das ist beim Catering für ein Rockfestival nicht anders als bei einer großen Firmenveranstaltung. Unser Job ist es, dafür zu sorgen, dass sich die Menschen bei uns wohlfühlen und genießen können.“ 

Mittlerweile gibt es mit dem Restaurant Schloss Morsbroich in Leverkusen sogar einen festen Ort, an dem Kirberg Catering im Einsatz ist. Hier bietet Kirberg die Verbindung einer jungen und kreativen, mediterran geprägten Küche mit der Kulisse eines barocken Schlosses. Darüber hinaus bestehen exklusive Kooperationen mit Locations in ganz Deutschland wie etwa mit dem „Alten Gaswerk“ in Köln und über 65 weiteren Standorten.

 

Info: www.kirberg-catering.de