Start Services congaz betreut mediale Inszenierung bei Porsche Präsentation

congaz betreut mediale Inszenierung bei Porsche Präsentation

607

congaz Creative Media Production hat in Kooperation mit Pure Perfection die mediale Inszenierung für die Weltpremiere des Porsche Taycan gestaltet –  simultan in Nordamerika, China und Europa. „Soul, electrified“ –unter diesem Motto hatte congaz für den Kunden Autobauer die Kraft von Wasser, Sonne und Wind visuell eingefangen und für die Präsentation nutzbar gemacht. Dazu entwickelte das Kreativteam ein Konzept, das menschliche Bewegung mit der Kraft der Elemente vereint, was wiederum den Kern des Porsche Taycan symbolisieren sollte.

Für das anspruchsvolle Projekt begleiteten drei Teams auf drei Kontinenten das Premierenkonzept live vor Ort. „Wir sind stolz darauf, dass wir uns erneut für Porsche im Bereich Livekommunikation beweisen durften. Die Weltpremiere  – gleichzeitig auf drei Kontinenten – für so eine ikonische Marke zu konzipieren, koordinieren und umzusetzen war eine elektrisierende Herausforderung. Wir freuen uns jetzt schon auf zukünftige gemeinsame Projekte“, so Lars Barth, CEO von congaz.

Info: www.congaz.de

Taycan Premiere (Fotos: congaz)