Start Services Tasteone realisiert moderne Konferenz- und Besprechungsräume

Tasteone realisiert moderne Konferenz- und Besprechungsräume

Im großzügigen Empfangsbereich der Cofely Deutschland GmbH bekommen Kunden nun nicht nur Kaffee und kleine Snacks, sondern auch attraktiv aufbereitete Informationshäppchen des Unternehmens serviert: Eine aus vier steglosen Monitoren bestehende Videowall mit integrierten Digital Signage Anwendungen spielt informative Cofely-Videoclips. 

Der gesamte Konferenzbereich im Erdgeschoss, bestehend aus fünf Konferenzräumen, wurde von Tasteone hinsichtlich Mobiliar und Technik ebenfalls einer Modernisierung unterzogen. Durch mobile Trennwände in zwei große Konferenzbereiche zusammenführbar, lassen sich sämtliche Medien, Projektoren, Leinwände und Mikrofone über komfortable Touch Panels bedienen. So kann genau die Raumsituation geschaffen werden, die für optimale Ergebnisse am besten geeignet ist. Die Wände verschiedener Stand-Alone-Besprechungsräume erhielten innovative Displays zur anschaulichen Informationsaufbereitung und -präsentation. Nutzer können sich darin am Tischanschlussfeld mit HDMI und VGA jederzeit einspeisen. 

Auch die Geschäftsführung der Cofely Deutschland GmbH wurde von Tasteone mit neuer, hochmoderner Technik ausgestattet. Der Besprechungsraum auf der Geschäftsführungsebene in der vierten Etage verfügt nun ebenfalls über einen großen, per Touchpanel bedienbaren Monitor sowie einen großen Tisch mit HDMI- und VGA-Anschluss. 

Im Konferenzraum der Geschäftsführung setzten die Experten von Tasteone mit einem besonders hochwertigen, mit modernster Medientechnik ausgestatteten Konferenztisch ein weiteres Highlight. Ein Large Monitor an der Wand, ebenfalls per Touch Panel steuerbar, sorgt nun für die entsprechende optische Präsentation der Konferenzinhalte.

 

Info: www.tasteone.de