Start Digital XING Events baut seinen Veranstaltungsbereich aus

XING Events baut seinen Veranstaltungsbereich aus

XING Events hat einen persönlichen Teilnehmerbereich geschaffen und bietet damit für Veranstalter die Möglichkeit, mit ihren Teilnehmern in allen Phasen des Events zu kommunizieren.

Ab sofort haben Veranstalter die Möglichkeit, über einen passwortgeschützten Bereich mit ihren Teilnehmern auf der XING-Plattform in allen Phasen des Events zu kommunizieren. Der Veranstalter kann per Datei-Upload Dokumente wie Präsentationen, Broschüren oder wichtige Informationen und Ankündigungen in dem persönlichen Bereich hinterlegen. Nach dem Erwerb eines Tickets erhält der Teilnehmer Zugang zu seinem persönlichen Teilnehmerbereich des Events und kann dort alle Informationen einsehen. Zusätzlich findet er dort sein Ticket, die Rechnung und alle Daten, die er beim Bestellprozess eingegeben hat. Auch mobil ist es möglich, jederzeit mit der XING Events App auf die wichtigsten Informationen und Dokumente zuzugreifen.

Der neue Teilnehmerbereich ist ein weiteres wichtiges Feature des Ende letzten Jahres gelaunchten XING Eventmarkts. Mit dem Zugang, den der Teilnehmer nach Kauf eines Tickets erhält, kann er alle weiteren eventbezogenen Services, wie beispielsweise people2meet, nutzen und sich so optimal auf seine Eventteilnahme vorbereiten.

www.xing-events.com