Start Digital numeo erweitert Produktangebot um neues Business Tool

numeo erweitert Produktangebot um neues Business Tool

385

Durch eine strategische Partnerschaft mit Planet ITservices hat die numeo GmbH ihr Produktangebot im Bereich Event Management weiter ausgebaut. Mit pivent steht nun zusätzlich ein Business Tool zur Verfügung, mit dem Veranstalter ihre Events professionell organisieren und durchführen können. Marcus Schlüter, Geschäftsführer von numeo: „Ab sofort können wir beides bieten: Mit pivent die bestmögliche Unterstützung schon im Vorfeld eines Events. Und mit unserer bewährten Software-Applikation Confact den direkten Austausch mit den Teilnehmern während einer Veranstaltung. Aber nicht nur das: Durch saubere Schnittstellen können alle Daten problemlos vom einen in das andere System übernommen werden.“

Das Guest Management wird mit pivent deutlich vereinfacht: Anstatt Papier oder Excel-Dateien nutzen zu müssen, kann ein Veranstalter mit pivent nun Einladungen gestalten, per Email seine Gäste zum Event einladen und ihnen ein Kommunikationsportal mit vielfältigen Funktionen bieten.

Neben der Registrierung können die Gäste über pivent auch die Anmeldung zur Veranstaltung vornehmen oder gegebenenfalls absagen. Ebenso erhalten sie dort ihre Reiseunterlagen sowie weitere Informationen zum Event. Bei allem behält der Veranstalter stets den Überblick über den aktuellen Stand der Zu- und Absagen, über die Reisedaten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer oder auch über die Anzahl gebuchter und noch verfügbarer Kontingente an Hotelzimmern.

Info: www.numeo.de

Marcus Schlüter (Foto: numeo)