Start Digital arcona nimmt MICE-Kunden mit auf digitale Reisen

arcona nimmt MICE-Kunden mit auf digitale Reisen

316

Am 30. Januar haben die arcona Hotels & Resorts ihre neue, kostenlose Webinar-Reihe für MICE-Planer gestartet. Jeweils am letzten Freitag eines Monats finden die Webinare statt.

Sogenannte „Incentive-Checker“ nehmen die Teilnehmer mit auf eine halbstündige multimediale und interaktive Reise zu insgesamt 14 Zielen in Deutschland und in der Schweiz. Veranstaltungsplaner erleben so auf, was die Destination zu bieten hat – zum Beispiel eine Kuhsafari in der Mecklenburger Schweiz oder einen Bootstrip an Europas größtem Wasserfall in Schaffhausen.

Als erste deutsche Hotelgruppe bietet arcona damit die Möglichkeit, sich in Webinaren multimedial inspirieren zu lassen. „Unsere Kunden sind modern und aufgeschlossen für neue Medien. Webinare sind für sie eine unkomplizierte und zeitsparende Möglichkeit, sich ein umfassendes Bild von unseren Destinationen zu machen“, ist Jan Schwarzer, arcona-Verkaufsleiter Corporate & MICE überzeugt. „Verkaufsgespräche mit Powerpoint-Präsentationen sind out – bei unseren Webinaren überzeugen wir mit handfesten Argumenten, aber auch mit Emotionen und Geschichten. Unsere zwei Incentive-Checker schlüpfen dabei in die Rolle des Reiseleiters.“

Die Webinare sind online buchbar im Meeting- und Event-Bereich auf arcona.de. Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich.

 

Info: www.arcona.de