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CRM-Plus 2012 mit neuen Features

CRM-Plus 2012 verwaltet nicht nur sämtliche Kontaktdaten, E-Mails, Dokumente sowie alle vorstellbaren Informationen von Kunden und Lieferanten, sondern verknüpft diese, wertet sie aus, stellt sie grafisch dar und gibt sie je nach Erfordernis wieder. CRM-Plus 2012 beinhaltet jetzt auch ein umfangreiches Beschwerdemanagementsystem, eine individuelle Dublettenzusammenführung, einen Themenbaum zum schnellen Informationsüberblick, einen erweiterten Newsletter-Generator sowie einen Social-Media-Connector. CRM-Plus wurde auch für die neue Version 2012 grafisch und in der Benutzerführung neu designt.

Die Funktionen für Ergebnislisten wurden zudem erweitert. So stehen jetzt viele neue Filterfunktionen bereit, die das angezeigte Ergebnis weiter eingrenzen. Des Weiteren können direkt aus einem Suchergebnis heraus neben Wiedervorlagen, Schriftverkehr, Kontaktaktionen, Routenberechnung, Zuordnungen zu Gruppen und Kampagnen neu auch Aufgaben und Termine für selektierte Kontakte erzeugt werden.

Die Kontaktdaten wurden an heute aktuelle Bedürfnisse und soziale Netzwerke angepasst. Sie lassen jetzt ein Blättern durch die vorhandenen Ansprechpartner zu, die zudem explizit als Privat- oder Hauptansprechpartner gekennzeichnet werden können. Neben Fotos können jetzt auch Verbindungen zu Sozialen Netzwerken, wie Facebook, Xing, Google+ usw. hinterlegt und direkt aufgerufen werden. Dabei sorgt die automatische Profilerkennung im Hintergrund selbstständig für die Verknüpfung zwischen CRM-Kontakt und dem Online-Profil der Social-Media-Webseite.

 

Info: www.crm-plus.de