Start Digital Mobiles Internet für Tablets und Laptops

Mobiles Internet für Tablets und Laptops

Telefónica Germany macht Fujitsu-Notebooks fit fürs mobile Internet. Ab sofort steckt in fast jedem Lifebook-Modell oder Tablet PC von Fujitsu in Deutschland eine vorinstallierte Telefónica-SIM-Karte. Nach dem Einschalten des PCs und der kurzen Registrierung können Kunden sofort lossurfen. Dabei ist der erste Monat im mobilen Internet kostenlos.

„Neben dem Smartphone Markt, bietet uns die Anbindung von Tablets und Notebooks an das mobile Internet ein interessantes Wachstumsfeld“, sagt Michiel van Eldik, Managing Director Wholesale & Partnermanagement bei Telefónica Germany. Mit dem neuen Angebot setzt Telefónica seine Zusammenarbeit mit Fujitsu fort. Seit März 2011 stellt Telefónica als Mobilfunkpartner von Fujitsu in 15 Ländern Voice- und Datenservices zur Verfügung.

 

Info: www.telefonica.de

 

Michiel van Eldik (Foto: Telefonica)