Start Digital amiando macht Facebook zum Verkaufskanal

amiando macht Facebook zum Verkaufskanal

amiando führte jetzt seinen Facebook Ticketshop ein und ist somit das weltweit erste Tool für Eventveranstalter, das den Ticketvorverkauf sowohl in Xing, als auch in Facebook ermöglicht. Bereits im Februar diesen Jahres wurde das amiando Tool in Xing integriert. Diese Integration ermöglicht mehr als elf Millionen Nutzern, die Reichweite der Business Plattform zu nutzen und den Ticketvorverkauf für Veranstaltungen darüber abzuwickeln.

Mit dem Facebook Ticketshop können Eventveranstalter ab sofort auch Facebook als weiteren Verkaufskanal nutzen. Facebook bietet mit weltweit fast 700 Millionen Nutzern, davon über 20 Millionen in Deutschland, ein enormes Potential für die Vermarktung von Events. Jetzt ist es möglich sowohl die erfolgreiche Vermarktung als auch den tatsächlichen Ticketvorverkauf mit einer einzigen integrierten Lösung über das größte soziale Netzwerk abzuwickeln.

Info: www.amiando.com