Start Digital TikTok erstmals als Partner bei der Tour de France 2023

TikTok erstmals als Partner bei der Tour de France 2023

892

TikTok ist zum ersten Mal als „Official Supplier“ bei der Tour de France am Start. Ab dem 1. Juli will TikTok im Rahmen der Partnerschaft den Followern, Fans und der gesamten Tour de France Community ermöglichen, das Radrennen auf eine neue Weise zu erleben. TikTok Creator sollen dabei der Tour mit ihren individuellen Videokreationen eine neue Perspektive verleihen.

Die Tour de France (1. bis 23. Juli 2023) und die Tour de France Femmes Avec Zwift (23. bis 30. Juli 2023) soll so einem ganz neuen Publikum und neuen Fans auf der ganzen Welt näher gebracht werden. Die verschiedenen Etappen bieten die Möglichkeit, lokale TikTok Creator und die Vielfalt der spanischen und französischen Regionen, durch die das Rennen führt, zu präsentieren.

TikTok plant, die beiden wichtigsten Rennen des Radsportkalenders in der Männer- und Frauenkategorie für ein Publikum von über einer Milliarde Nutzern weltweit erlebbar zu machen, darunter 150 Millionen in Europa. TikTok Nutzer weltweit können täglich neue Inhalte auf dem offiziellen Konto der @LeTourDeFrance sowie zahlreiche Videos entdecken, die von den Teams, Fahrern, Partnern, Fans und Followern der Grande Boucle erstellt und veröffentlicht werden – alles über den dedizierten #TourDeFrance Hub.

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!