Start Digital Event-Plattform idloom startet Partnerschaft mit Xolvis

Event-Plattform idloom startet Partnerschaft mit Xolvis

1162

Xolvis ab sofort präferierter Partner bei der Zahlungsabwicklung in der Event-Management-Software idloom. Das Münchner Software-Startup Xolvis betreibt seinen eigenen Online-Payment-Gateway. Für Unternehmen und Organisationen, die idloom zur Event-Registrierung nutzen, heißt das: Sämtliche Zahlungen im Zusammenhang mit dem jeweiligen Event können sie nun schnell und sicher über den Online-Payment-Gateway von Xolvis abwickeln. Dabei können sie aus weltweit 150 Bezahlmethoden ihre präferierten auswählen.

idloom ist eine moderne Plattform für die Eventregistrierung und automatisiert viele Prozesse im Management von Online-, Live- und Hybrid-Events. Organisatoren von Events können eine umfassende mehrseitige und mehrsprachige Event-Website erstellen, Teilnehmer verwalten, Zahlungen verarbeiten, Ausweise ausdrucken, Hotelzimmer buchen, Rechnungen ausstellen, den Check-in vor Ort organisieren, Sitzungen verwalten und vieles mehr. Zahlreiche international renommierte Unternehmen und Organisationen nutzen idloom für die Registrierung zu ihren Events, darunter der Autohersteller BMW sowie die Motorradmarke KTM.

„Wir freuen uns sehr, mit unserem Online-Payment-Gateway ab sofort präferierter Partner von idloom zu sein”, sagt Xolvis-CEO Martin Jacker. „Nutzern von idloom bieten wir eine schnelle, intuitiv zu bedienende und 100 Prozent sichere Lösung für Online-Zahlungen. Damit passen wir perfekt zu den herausragenden Services von idloom.”

Sébastien Braun, CEO und Gründer von idloom: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Xolvis als unser bevorzugtes Zahlungsportal für unsere Kunden. Wir teilen dieselben Werte und dieselbe Leidenschaft für Kundenzufriedenheit wie Xolvis, und diese Zusammenarbeit wird es uns ermöglichen, unseren Kunden noch sicherere und nahtlosere Zahlungsoptionen zu bieten, was letztendlich ihre Erfahrung mit idloom verbessert.“