Start Digital DRPG veranstaltet Bitesize Talk zum Metaverse

DRPG veranstaltet Bitesize Talk zum Metaverse

757

Mit dem Bitesize Talk „Tiefer Blick ins Metaverse“ am 4. Mai 2023 um 11 Uhr will die DRP Group (DRPG) Einblicke in diese Technologie verschaffen und erörtern, was Unternehmen jetzt schon tun sollten, um rechtzeitig im Metaverse anzukommen. Dazu wird in dem Bitesize Talk mit einem Experten diskutiert, der die Reise ins Metaverse bereits hinter sich hat: Michael Gairing, CEO der Business Metaverse Plattform RAUM.

Vor dem Hintergrund von Digitalisierung, Internationalisierung und Kollaboration liegen bereits jetzt die Vorteile einer frühen Akzeptanz für die Unternehmenskommunikation im Metaverse auf der Hand. Die rasante Entwicklung der Technologie zwingt Unternehmen, bereits jetzt zu agieren, um nicht zu spät dabei zu sein. Damit müssen sie sich fragen: Was ist unsere Metaverse Strategie? Wie muss man sich konkret eine effektive Anwendung in der Unternehmenskommunikation vorstellen? Was ist die Wertschöpfung? Wie kann ich mein Unternehmen jetzt auf etwas vorbereiten, das erst in ein paar Jahren breite Anwendung finden könnte?

Die rund 30-minütigen Bitesize Talks von DRPG sind Livestreams zu aktuellen Themen. Eine Teilnahme am Bitesize Talk „Tiefer Blick ins Metaverse“ ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt online.