Start Digital Neues MICE-Hotelbuchungs-Tool von Kuoni Tumlare und HotelMap

Neues MICE-Hotelbuchungs-Tool von Kuoni Tumlare und HotelMap

718

Kuoni Tumlare präsentiert gemeinsam mit der Technologieplattform HotelMap einen neuen Service, um das Buchen von Hotels für Kongresse und Großveranstaltungen einfacher und unkomplizierter zu machen. Die beiden Unternehmen vereinen ihre Expertise im Destinationsmanagement mit technologischem Know-how und bieten diesen MICE-Service nun gemeinsam an.

Das neue Tool ermöglicht es, auf der Kongress-Website eine Auflistung verfügbarer Hotels inklusive Preis in der Nähe der Meeting-Location zu erhalten und auch direkt zu buchen. Zusätzlich zu den von Kuoni Tumlare ausverhandelten Hotelkontingenten werden durch die Technologie von HotelMap auch noch die Hotelraten von diversen Online-Buchungsseiten verglichen und auf der Kongress-Website integriert. Das Service ist aber nicht nur auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ausgerichtet, auch die Anforderungen größerer Gruppen werden auf der Plattform erfüllt. Mehr Informationen zu dem neuen Hotelbuchungstool gibt es auf der Website von Kuoni Tumlare sowie hier in einem kurzen Video.