Start Digital Škoda streamt Markenauftritt-Launch im Explorers‘ Hub

Škoda streamt Markenauftritt-Launch im Explorers‘ Hub

295

Am 30. August ab 19 Uhr präsentiert Škoda Auto in Prag vor 450 internationalen Gästen seinen neuen Markenauftritt und gibt mit der Konzeptstudie Vision 7S einen ersten Ausblick auf seine neue Designsprache. Fans der Marke können die Veranstaltung im Explorers‘ Hub per Livestream verfolgen, der interaktive Showroom ist bereits geöffnet.

Außerdem zeigt der Automobilhersteller den Event auch auf dem Škoda Storyboard und seinen offiziellen Social Media-Kanälen. Der Explorers‘ Hub wird im Zuge der Veranstaltung aktualisiert und präsentiert sich anschließend in der neuen CI.

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!

Die Veranstaltung mit dem Motto „Škoda Explore More“ wird mit Hilfe von 360º-Kameras gestreamt und soll den Markenfans weltweit so das Gefühl geben, live vor Ort dabei zu sein. Im Explorers‘ Hub gibt es zudem bereits jetzt Teaser-Videos und Hintergrundinformationen rund um Škoda Auto.

Leadagentur der Veranstaltung ist Schachzug aus Erlangen.

Anzeige: Pay-per-click-Marketing im einzigen MICE-Business-Network? Hier bestellen.