Start Digital IFA 2022: Neue Plattform IFA Virtual ergänzt Messeangebot

IFA 2022: Neue Plattform IFA Virtual ergänzt Messeangebot

447

Vom 2. bis 6. September 2022 findet die IFA mit Ausstellern der Consumer- und Home Electronics Branche in über 30 Messehallen unter dem Funkturm in Berlin statt. Die neue digitale Plattform IFA Virtual ergänzt den Live-Event in diesem Jahr und bereitet Aussteller, Fachbesucher und Medienvertreter gleichermaßen mit vielfältigen Inhalten auf ihren IFA-Besuch vor.

Eine Liste der Aussteller sowie Produkthighlights geben auf der digitalen Plattform einen ersten Überblick über die globalen Marken, die sich auf der IFA präsentieren. Der interaktive Hallenplan zeigt, in welchen Bereichen des Messegeländes die Aussteller verortet sind und erleichtert die Planung. In den virtuellen Bereichen IFA Global Markets und den IFA Special Areas mit den Bereichen IFA Next, Smart Home, iZone und Reseller Park sowie Shift Mobility, finden Fachbesucher eine Darstellung und Beschreibung aller Aussteller.

Alle IFA Keynotes werden auf IFA Virtual live gestreamt. Die unterschiedlichen Convention-Formate auf dem Berliner Messegelände stehen jeweils einen Tag später auf der Plattform als Video-on-Demand zur Verfügung.

Anzeige: Beeftea – der Spezialisten für Live – Digital – Green Events