Start Digital Content-Produktion für digitale Messe im GATE22

Content-Produktion für digitale Messe im GATE22

171

Ende September 2021 ist der digitale Event Ligna.Innovation Network (Ligna.In) über die Bühne gegangen. Die Veranstaltung war Ersatz für die abgesagte Fachmesse Ligna:21. Homag, Lösungsanbieter für die Holzbearbeitung, produzierte die dafür nötigen Inhalte im Streaming-Studio GATE22.

Ligna.In war konzeptinell als Mix aus Expo, Conference und Networking-Elementen angelegt. Homag hatte die Inhalte für diesen digitalen Event im Streaming-Studio GATE22 innerhalb einer Woche vorproduziert. Michael Diez, Product Manager bei Homa: „Es war für mich eine völlig neue Erfahrung mit dieser großen Crew in einem riesigen Fernsehstudio – unglaublich.“

Der Film zur Preproduction von Homag im GATE22 kann hier per Click auf You Tube gesehen werden.

Alle zwei Jahre versammeln sich namhafte Anbieter rund um Holzverarbeitung und -bearbeitung auf der Fachmesse Ligna. Veranstalter ist die Deutsche Messe AG, Mitveranstalter der Fachverband Holzbearbeitungsmaschinen im VDMA e. V.

Hier mehr lesen über GATE22…