Start Digital stereolize mit Red Dot Awards ausgezeichnet

stereolize mit Red Dot Awards ausgezeichnet

135

Die Jury des internationalen Red Dot Communication Design Awards hat die von stereolize geschaffene SAP Hana Daten-Visualisierung in der Kategorie Interface Design mit einem Red Dot ausgezeichnet. Dieses Konzept ermöglicht es, Echtzeitdaten kreativ zu visualisieren und aktiv in eine Präsentation zu integrieren. Außerdem bekam das Münchener Team den speziellen Red Dot Best of the Best Award in der Kategorie Interface Design. Ausgezeichnet wurde mit diesem Preis die Showroom-Gestaltung für den australischen Telekommunikationsanbieter Telstra. Hier wurde mit einem innovativen Raum- und Präsentationskonzept ein Showroom im Headquarter von Telstra in Melbourne geschaffen, der die Zukunft der Kommunikationsbranche erlebbar und die zukünftige Rolle von Telstra interaktiv anschaulich macht.

Jährlich wird von einer Expertenjury aus der Kommunikationsbranche der Red Dot Design Award für außergewöhnliche Leistungen in den Bereichen Produktdesign, Kommunikationsdesign und Designkonzepte vergeben. In diesem Jahr wurden rund 6.800 Arbeiten eingereicht. In 21 Kategorien konnten Young Professionals sowie erfahrene Designer und Agenturen ihre Kreativprojekte zum Red Dot Award: Communication Design 2013 einreichen. Prämiert wurden insgesamt 575 Arbeiten.

Info: www.stereolize.com

Showroom von Telstra (Foto: stereolize)