Start Digital Verizon Business optimiert BlueJeans-Plattform

Verizon Business optimiert BlueJeans-Plattform

81

Verizon Business erweitert die BlueJeans-Plattform um neue Funktionen. Damit soll das Erlebnis bei virtuellen Veranstaltungen weiter optimiert werden. Anwender bekommen nun eine verbesserte HTML-Einbettung. Veranstalter haben damit die Möglichkeit, individuelle BlueJeans Events Widgets für Chat, Q&A und Abstimmungen auf HTML-Webseite einzusetzen, um einen integrierten Livestream-Player zu ergänzen. Diese Flexibilität bietet Gastgebern die Möglichkeit, ihre Landing Page-Umgebung vollständig anzupassen, um die Konsistenz mit Markenelementen oder anderen Event-Anforderungen sicherzustellen. Darüber hinaus werden Untertitel in eingebetteten BlueJeans-Events jetzt vollständig und ohne zusätzliche Kosten unterstützt.

Um das Erlebnis für die Teilnehmer weiter zu optimieren, können Veranstalter jetzt eine beliebige mp3-Datei mit bis zu zehn MB hochladen, um vor Beginn und nach Abschluss der Veranstaltung eine individuelle Audiowiedergabeliste bereitzustellen. Bei Veranstaltungseinladungen können Administratoren jetzt ihren Firmennamen dergestalt einfügen, so dass die Kommunikation das richtige Branding aufweist.

Die Durchführung sicherer Veranstaltungen ist für Unternehmen, die sensible Inhalte für interne Zielgruppen präsentieren, von entscheidender Bedeutung. Während eingeschränkte Veranstaltungen es Administratoren ermöglichen, unerwünschte Teilnehmer über domänenspezifische Einladungen von der Teilnahme abzuhalten, haben Administratoren nun die Möglichkeit, Ausnahmen zuzulassen und bestimmte externe Moderatoren einzuladen, während sie gleichzeitig die Sicherheit der Veranstaltung gewährleisten.

BlueJeans Events ermöglicht es Rednern, Moderatoren und Eventmanagern, mit einer exklusiven Gruppen-Chatbox letzte organisatorische Fragen zu klären. Möglich ist jetzt auch ein „Backstage-Chat“ für Redner und Moderatoren, um die Kommunikation zwischen den Teilnehmern vor und hinter den Kulissen zu optimieren.

MootUp ist jetzt Teil des BlueJeans App Networks und bietet eine verbesserte Publikumseinbindung, indem es BlueJeans-Events in die immersiven 3D-Räume von MootUp zieht. Organisatoren können ihre eigene virtuelle 3D-Welt erstellen, anpassen und vermarkten, in der Avatare ihre Veranstaltungen erkunden, sich unter das Publikum mischen und an ihnen teilhaben können.

Mit Zapier können Administratoren eine Vielzahl von Anwendungen mit BlueJeans Events verbinden, um die Organisation von Veranstaltungen zu optimieren und die Verknüpfung mit einer Vielzahl von Marketing-Automatisierungsplattformen sicherzustellen. Diese Integrationen machen es für Anwender einfacher, Einblicke in das Engagement der Teilnehmer über den gesamten Zeitraum der Veranstaltung zu erhalten.

Mehr lesen über BlueJeans