Start Digital Carmen Würth Forum integriert Eventplattform

Carmen Würth Forum integriert Eventplattform

Die Infrastruktur für digitale und hybride Events im Carmen Würth Forum ist weiter optimiert worden. Veranstalter können von nun an eine umfangreich angelegte Eventplattform für die Organisation nutzen.

„Solange Präsenzveranstaltungen noch nicht wie gewohnt stattfinden können, bietet die neue Plattform unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Zielgruppen weiterhin zu erreichen. Auch langfristig gesehen ist das eine hervorragende Ergänzung unseres Serviceangebots“, meint Andrea Knollmann, Direktorin Carmen Würth Forum.

Die eigens für eine digitale oder hybride Veranstaltung eingerichtete Landingpage wird individuell angepasst und ermöglicht die Koordination der gesamten Veranstaltung. Somit können Live-Streams, Breakout-Sessions, Q&A und Unterlagen zu Vorträgen direkt auf der zentralen Seite eingebunden werden. Zudem ist eine Chatfunktion in die Eventplattform integriert, welche wie auch alle weiteren Funktionen DSGVO-konform ist. Eine Begrenzung der Teilnehmerzahl gibt es bei der Eventplattform nicht.

Das Carmen Würth Forum bietet mehrere Umsetzungsmodelle für die Durchführung digitaler rund hybrider Veranstaltungen in verschiedenen Sälen der Location an.

Mehr zum Carmen Würth Forum…