Start Digital Produkt-Updates bei Xing Events

Produkt-Updates bei Xing Events

Im Xing EventManager werden Veranstalter ab sofort in fünf einfachen Schritten bis zur fertigen Eventseite inklusive Online-Registrierung geführt. Von der Eingabe der Basisdaten, über die Eventbeschreibung, Auswahl der Ticketkategorien und Zahlungsabwicklung bis hin zum Überblick und der Aktivierung – nach wenigen Klicks können Anmeldungen generiert und Tickets verkauft werden.

Kati Rittberger, Geschäftsführerin bei Xing Events: „Eventmanagement ist schon kompliziert genug. Darum erklären wir Veranstaltern in unserem neuen Event-Erstellungsprozess genau, welche Informationen für welche Events sinnvoll sind. So schnell ging es noch nie, ein Event bei uns anzulegen.“

Die richtigen Teilnehmer auf Xing zu gewinnen ist im Anschluss nun via Eventseite ebenfalls effektiver mit klarer Struktur, übersichtlichen Eventdetails und der Reduktion auf einen einzigen Call-to-Action. Interessierte erfassen so alle Informationen auf den ersten Blick.

Info: www.xing-events.com