Start Digital Newton21 bietet Hyperfair auch in Deutschland an

Newton21 bietet Hyperfair auch in Deutschland an

Mit der virtuellen 3D-Kongress und Messeplattform Hyperfair ergänzt die crossmediale, internationale B2B-Marketingagentur Newton21 ihr Portfolio als Anbieter von virtuellen Veranstaltungen. Nach Angaben der Agentur wurden alleine in 2020 wurden bis heute mit Hyperfair weltweit mehr als 130 Veranstaltungen mit über 125.000 Besuchern realisiert.

Dabei stehen unterschiedlichste Architekturen, Gebäude, Stände und selbst Räume zur Auswahl, die individuell mit Werbeflächen gestaltet werden können. Als Avatare können Personen miteinander interagieren, chatten aber auch direkt sprechen, ohne das eine zusätzliche Installation erforderlich wäre. Geteilt werden können Dokumente, Präsentationen und Fotogalerien genauso wie 3D-Objekte und Videos. Auch Live Streamings oder Webinare mit Skype, Zoom oder Cisco Webex sind realisierbar.

Info: www.newton21.de/hyperfair