Start Digital Marriott International setzt auf 3D und VR von easyRAUM

Marriott International setzt auf 3D und VR von easyRAUM

101

easyRAUM ist von Marriott als „Preferred Partner“ für 3D-Lösungen im MICE-Bereich bestätigt worden. Das Düsseldorfer Softwareunternehmen ist damit Partner für Marriott in Europa. Das Unternehmen bietet ganzheitliche Lösungen in 3D. easyRAUM punktet bei Marriott mit einem Produktmix aus der 3D-CADSoftware easyRAUMpro, 3D-Visualisierungsservices und der Möglichkeit, die Location interaktiv in die eigene Website zu integrieren.

„Wir freuen uns über diesen Vertrauensbeweis und sind glücklich, dass sich unsere gemeinsame Reise nach acht Jahren so entwickelt hat. Von Marriott als „Preferred Partner“ empfohlen zu werden, ist wie ein kleiner Ritterschlag, der uns mit Stolz erfüllt. Wir stellen uns gerne den neuen Aufgaben, die nun auf uns zukommen werden“, so Sabine Reise, CEO easyRAUM GmbH.

Info: www.easyraum.de