Start Digital Sage: Komplettpaket für E-Marketing

Sage: Komplettpaket für E-Marketing

394

Die neue Version der CRM Lösung Sage CRM 7.1 bietet mittelständischen Unternehmen neben den gewohnten Funktionen zum Kunden-, Vertriebs- und Servicemanagement umfangreiche E-Marketing-Funktionen zur Organisation und Durchführung von Marketing-Maßnahmen. Damit wird die Software zur Schaltzentrale für Marketing-Verantwortliche in den Unternehmen. Zudem sorgt das CRM-System bei Mitarbeitern im Vertrieb und Service für mehr Flexibilität und Mobilität, denn durch die Anbindung mobiler Werkzeuge ist das Kundenmanagement ab sofort von überall möglich. Durch die Integration von Twitter, Xing und LinkedIn in Sage CRM haben die Anwender nun sogar aktuelle Kundeninformationen aus dem Social Web zur Hand. Sage CRM 7.1 ist individuell konfigurierbar, vollständig webbasiert und intuitiv zu bedienen. Die Lösung richtet sich branchenunabhängig an mittelständische Unternehmen mit bis zu 200 Mitarbeitern und ist ab sofort verfügbar.