Start Digital Displaytechnik von eyevis für Shure Stammsitz

Displaytechnik von eyevis für Shure Stammsitz

Zur Unterstützung von Videokonferenzen, Vorträgen und Schulungen setzt die Shure Europe GmbH, ein Unternehmen für Audiolösungen für die Veranstaltungsbranche, auf die Display-Technologie von eyevis.

Die beiden 85‘‘ QHD Touch Monitore verkörpern den neuesten Stand der Technik im Bereich professioneller 4K/Ultra-HD Monitor Lösungen, mit einer gestochen scharfen Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und einer berührungsempfindlichen Oberfläche für die interaktive Steuerung des dargestellten Inhalts.

Das 85” Ultra-HD LCD EYE-LCD-8500-QHD-LD (TOUCH) von eyevis liefert vollkommen gleichmäßige und lebendige Bilder mit hochwertigen Inhalten. Der große Farbraum, der 100% NTSC abdeckt, die Direct-LED Backlight Technologie und der anpassbare Farbtemperaturbereich verbessern die Fähigkeiten des Displays noch weiter.

Jochen Bauch, System Engineer bei Shure: „Wir haben uns aufgrund der Qualität der Produkte für eyevis entschieden und weil wir zuverlässige und einfach zu nutzende Displays für unseren Meetingraum wollten.“ Michael Reichart, Vertriebsleiter bei eyevis: „Das war ein direktes Business-to-Business Projekt, in dem wir direkt mit Shure zusammengearbeitet haben, um ihnen genau das zu liefern, was sie in Bezug auf Technologie und Zuverlässigkeit erwarteten. Wir freuen uns sehr, ausgewählt worden zu sein, um Lösungen für ein solch geschätztes Unternehmen im Audiobereich zu liefern.“

Info: www.eyevis.de

Firmenzentrale von Shure (Foto: Zooey Braun)