Start Digital Peerless-AV-App für erleichterte Videowand-Installation

Peerless-AV-App für erleichterte Videowand-Installation

Von Peerless-AV ist ab sofort eine App zur Positionierung von Videowänden erhältlich. Die App bietet Monteuren und Integratoren ein Tool an die Hand, das den Einbau von Videowänden vereinfacht und so die Kosten senkt, da weniger Personal und Zeitaufwand vor Ort erforderlich sind. Dazu kommt ein neu gestaltetes System aus Schlüssellochöffnungen in den Wandplatten für Videowandhalterungen, das ein noch schnelleres Anzeichnen und Aufhängen von Displaybaugruppen jeder Größe ermöglicht. 

Die App zur Positionierung von Videowänden unterstützt Peerless-AVs Full-Service-Videowandhalterungen DS-VW755S, DS-VW765-LAND, DS-VW765-LQR, DS-VW765-POR und DS-VW765-PQR. Der Anwender gibt zunächst von Hand die Ausrichtung des Displays sowie dessen Abmessungen und Abstand von Boden und Wand ein und die App berechnet dann die ideale Einbauposition. Nachdem die erste Halterung positioniert wurde, werden die übrigen Halterungen automatisch ausgerichtet. 

„Wir bemühen uns kontinuierlich, den Installationsprozess entsprechend den Bedürfnissen unserer Kunden schneller und einfacher zu gestalten. Wir waren das marktweit erste Unternehmen, das spezifische Abstandhalter sowie eine Feineinstellung für seine Videowände angeboten hat, und nun sind wir erneut Vorreiter mit unserer App und dem optimierten Wandplattendesign“, so Gordon Dutch, Geschäftsführer von Peerless-AV Europe.

 

Info: www.peerless-av.com

 

Neue App (Foto: Peerless-AV)