Start Digital easyjob 6 mit über 200 neuen Funktionen ist erschienen

easyjob 6 mit über 200 neuen Funktionen ist erschienen

easyjob 6, die neue Version der Vermietsoftwarelösung für die Eventbranche, ist ab sofort für alle Endgeräte zu haben. 200 neuen Funktionen sind integriert und viele Detailverbesserungen machen die Software zur umfangreichsten Version. „Es ist einfach großartig zu sehen, dass sich der intensive Dialog mit den Usern und der immense Entwicklungsaufwand gelohnt hat: denn easyjob 6 bietet den Anwendern genau die Funktionen, die ihre Arbeit noch einfacher, schneller und effektiver werden lässt“, so freut sich Christopher Pfeil, Geschäftsführer des protonic software GmbH über den neuen Major-Release von easyjob 6.

Branchentrends wie die Internationalisierung sind mit einer neuen Funktion für Fremdwährungsangebote genauso in easjob 6 eingeflossen, wie die eine komplett neue Fuhrpark- und Personalplanung. Letztere Funktion entstand direkt im engen Austausch mit den Anwendern und berücksichtigt deren Wünsche für eine verbesserte individuelle Ressourcenplanung für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Andere wichtige Neuerungen von easyjob 6 sind die Weiterentwicklung des Kostenplaners zur Steigerung der Profitabilität oder das neue Modul „Business Travel Planner.“ „Der Business Travel Planner ist ein gutes Beispiel um zu zeigen, wie sehr Markttrends und Kundenanforderungen eine Lösung beeinflussen. Immer mehr unserer Nutzer müssen Events weltweit planen und koordinieren, so dass sie ein Tool benötigen, das den gesamten Prozess von der Kalkulation, bis hin zur Buchung der Hotels und Reisemedien abbildet. Mit dem Business Travel Planner liefern wir ihnen genau dieses Werkzeug“, so Pfeil.

Info: www.easyjob6.com