Start Business Drei neue Mitarbeiter bei Markenreise

Drei neue Mitarbeiter bei Markenreise

Zum vierten Quartal 2011 ist die Agentur Markenreiseaus Berlin-Kreuzberg in ihren Geschäftsfeldern Reise, Kommunikation und Inszenierung personell gewachsen. Kerstin Schmidt unterstützt den Bereich Touristik. Die 26-jährige steigt bei der Agentur, die auf inszenierte Reiseformate spezialisiert ist als

Touristikerin ein. Ihre Aufgabe wird die Konzeption und Realisation von Incentive-, Sponsoring- und Kampagnen Reisen sein. Die gebürtige Schwäbin kommt direkt aus London, wo sie bei Sovereign Tourism als Operations Executive für Gruppen- und Incentive Reisen zuständig war. Susanne Adam verantwortet den Bereich Kommunikation/Interactive. Die 31-jährige konzipiert und realisiert ab sofort alle Kommunikationsmedien. Darüber hinaus verstärkt sie den Digitalbereich. Die Diplom Betriebswirtin hat die letzten drei Jahre für die Agenturgruppe argonauten gearbeitet.

Sebastian Slamka fängt in der Eventunit von Markenreise, „inflame“, als Junior Projektmanager an. Der 28-jährige hat zuletzt als freier Projektleiter für insglück gearbeitet. Der internationale Eventmanager (EWS) war davor Projektleiter Incentive und Events bei GPM LiveMarketing.

 

Info: www.markenreise.de

 

Susanne Adam, Sebastian Slamka, Kerstin Schmidt (Foto: Markenreise)