Start Business Mindact beteiligt sich an kogag brand activation

Mindact beteiligt sich an kogag brand activation

Die Kommunikationsagentur Mindact erwirbt Anteile an dem auf Automotive Events, Markeninszenierungen und Promotion spezialisierten Unternehmen der Solinger Agentur kogag. Die bereits kooperierenden Agenturen rücken mit diesem Schritt noch näher zusammen und setzen zukünftig unter einem Dach auf gemeinschaftliches Wachstum beider Unternehmen. „Wir beobachten die Entwicklung der gesamten Branche seit einigen Jahren sehr intensiv. Mit der Beteiligung setzen wir ein großes strategisches Ziel in die Tat um: Die gemeinsame Ausweitung unseres Know-Hows in den Bereichen Logistik und Live-Kommunikation“, erläutert Michael Beckmann, geschäftsführender Gesellschafter von Mindact. Dr. Marc Domning, Mehrheitsgesellschafter und Geschäftsführer der kogag, sieht die Beteiligung ebenfalls als

Bereicherung für sein Unternehmen: „Mit Mindact haben wir einen starken Kreativpartner an Bord, der uns in allen Bereichen der Konzeption und Umsetzung unterstützen wird. Unsere Kunden erhalten nun neben der erstklassigen Beratung, die sie seit vier Jahrzehnten von uns gewohnt sind, Zugriff auf das kreative Potenzial von Mindact. Ein absoluter Zugewinn für alle Beteiligten. Es ist unser erklärtes Ziel, in dieser Konstellation schon bald wieder zu den führenden Agenturen für Live-Kommunikation in Deutschland zu gehören.“

 

Info: www.mindact.de

 

Michael Beckmann (Foto: Mindact)