Start Business event it mit neuem Büro in Stuttgart

event it mit neuem Büro in Stuttgart

Nach dem neuen Büro in Berlin eröffnet event it nun einen neuen Standort in Stuttgart. „Die Region Stuttgart zählt zu den wirtschaftsstärksten und innovativsten Räumen Deutschlands.“ sagt Markus Scheele, Gründer und Vorstandsvorsitzender bei event it. „Außerdem hatten wir immer schon eine hohe Anziehung zum Automobil.“

Das neue Büro in Stuttgart wird von Alexandra Memminger geleitet. Die Diplomjuristin ist seit 2005 in der Personalunit von event it tätig, die sie seit 2007 leitete. Seit 2010 ist sie mit dem Aufbau des Stuttgarter Offices beschäftigt und betreut seitdem bereits vor Ort Kunden wie Daimler, EnBW, SAP und Robert Bosch. „Wir sind in der Gegend hier nicht ganz unbekannt.“ sagt Alexandra Memminger. „Ein Ziel des neuen Büros ist natürlich, unseren Kunden im Süden räumlich etwas näher zu rücken. Ein anderes ist es, die Vorteile des Stuttgarter Standorts für neue Kontakte und Projekte zu nutzen.“

Das Büro von event it befindet sich im Medienhaus Stuttgart. Hier arbeiten zahlreiche Unternehmen und Selbstständige, unter anderem aus den Bereichen Musikmanagement, Internet, Kommunikation und Werbung. „Ein idealer Ausgangspunkt für uns,“ freut sich Markus Scheele, „Wir sind gespannt auf die Konstellationen, die sich hier ergeben.“

 

Info: www.eventit.de

 

Alexandra Memminger (Foto: event it AG)