Start Business stagg & friends für Volvo in Göteborg

stagg & friends für Volvo in Göteborg

Nachdem stagg & friends in diesem Jahr bereits mit der Konzeption und Abwicklung eines Händlerevents in Bonn sowie auf Sylt bei der Umsetzung der Deutschlandpremiere des Volvo V60 Plug-in-Hybrid im Rahmen des „Flens Surf Cup presented by Volvo“ überzeugen konnte, wurde die Zusammenarbeit nun weiter ausgebaut. Im schwedischen Göteborg kamen 270 Händler zusammen und hatten vor allem die neue Markenausrichtung unter dem Titel „Designed Around You“ im Fokus.

Ein Ausblick auf die kommenden Modelle war im Rahmen eines Coffee Breaks möglich, für das Peter Horbury, Vice President Design bei Volvo, die Fahrzeuge, die den ganzen Tag über Thema waren, entsprechend in Szene gesetzt hatte. Die Inszenierung der Marke wurde darüber hinaus beim anschließenden Besuch des Volvo Museums im Rahmen geführter Touren erlebbar. Die Eröffnung der „Volvo Ocean Race Hall“ im Volvo Museum mit einem Dinner, in dessen Rahmen Doug Speck, Vorstand Vertrieb, Marketing und Customer Services der Volvo Car Corporation, im Namen der Volvo Car Germany GmbH erstmals den neu geschaffenen Volvo Excellence Award für herausragende Resultate im Bereich Kundenzufriedenheit überreichte. Bestes Team 2011 war die Autohaus Mühlenhort GmbH, die neben dem Stammhaus in Weyhe-Leeste drei weitere Volvo Betriebe führt.

 

Info: www.stagg-friends.de