Start Business Hungry Talents für die Sparkasse im Einsatz

Hungry Talents für die Sparkasse im Einsatz

Exit-Media wird mit seinem zweiten Nachwuchsteam der Hungry Talents das Thema „Altersvorsorge“ für den Deutschen Sparkassen und Giro Verband (DSGV) konzeptionell umsetzen. Was genau die vier jungen Veranstalter entwickeln, bleibt jedoch noch geheim. „Ich bin sehr stolz auf unser sehr junges Nachwuchsteam. Obwohl es sich um eines der schwierigsten Felder der Finanzbranche handelt, haben unsere Hungry Talents diese Aufgabe mit Bravour gemeistert“, so Stefan Kiwit, Gründer der Hungry Talents und Geschäftsführer der Exit-Media GmbH. Hinter der Idee stecken vier Newcomer: Christian Martin, José Bässler, Patricia Trosciniecki und Sven Müller. Zusammen mit der Exit-Media GmbH haben sie nun die Möglichkeit ihr erstes eigenes Werbekonzept nun auch final zu realisieren.

Mit den Hungry Talents gibt Exit-Media kreativen Nachwuchstalenten aus ganz Deutschland vier Mal im Jahr die Chance auf einen Direkteinstieg in die Werbebranche. Unterstützt werden sie dabei von erfahrenen Mentoren der Medienbranche wie Tim Renner, Dr. Jo Groebel, Frank Meißner, Kurt Georg Dieckert oder Mark Wilms. Das Projekt wird durch einen Videoblog täglich im Internet dokumentiert.

 

Info: www.exit-media.com

 

Die Hungry Talents (Foto: Exit Media)