Start Business Bernd Bönte ist Sportmanager des Jahres

Bernd Bönte ist Sportmanager des Jahres

Bernd Bönte, Geschäftsführer der Klitschko Management Group (KMG), erhielt am 9. November im Rahmen der 17. Deutschen Sponsoringtage den Sportbusiness Award „Sportmanager des Jahres“. Die Verleihung der Auszeichnung, die von Horizont für herausragende Leistungen im Sportgeschäft vergeben wird, fand in den Wiesbadener Kurhaus Kolonnaden statt.

Der Sportbusiness Award krönt eine 11-jährige Zusammenarbeit, die noch lange nicht vorbei ist. Bönte freut sich sehr über diesen Preis und sieht ihn als „Motivation für die Aufgaben der kommenden Jahre“. Er will die Geschicke der Marke Klitschko auch zukünftig lenken: „Ich bin froh der Manager des Jahres zu sein, aber ich freue mich noch mehr auf meine Rolle als Manager der kommenden Jahre; für die Klitschko Brüder und unsere gemeinsame Firma KMG.“

„Ich weiß, dass dies zukünftig viel Arbeit bedeutet, aber mit dieser Strategie kann die zweite Karriere größer werden als die erste. Vitali und Wladimir sind zwei kluge Köpfe und die demographische Entwicklung sprechen für uns. Die Gesellschaft altert und braucht Expertise, Produkte und Services im Bereich Gesundheit. Genau das werden wir anbieten“, schließt Bönte ab.

 

Info: www.k-mg.com