Start Business Maite Kelly im Künstler-Portfolio von T.S.O.M.

Maite Kelly im Künstler-Portfolio von T.S.O.M.

Maite Kelly verstärkt ab sofort als Exklusivkünstlerin das Portfolio der Agentur T.S.O.M. – The Sound Of Music. Die Sängerin, die mit der Kelly Family Weltruhm erlangte ist nun als Solokünstlerin mit ihrem „Revue Pop“ genannten Musikstil buchbar.

Ganz frisch auf dem Markt ist ihr neues Soloalbum „Das volle Programm“. „Der Broadway hatte den größten Einfluss auf mein neues Album. Ich mag Musik, bei der ich Tanz, Kabarett und Comedy vereinen kann. Ich wollte außerdem Musik machen, die eine Live-Show unterstützt, die glamourös unterhaltend und gleichzeitig auch authentisch meine Persönlichkeit widerspiegelt“, erklärt Maite Kelly.

Seit nunmehr vier Jahren ist Maite Kelly als Solokünstlerin unterwegs. In dieser Zeit spielte sie im Musical „Hairspray“ die Hauptrolle, gewann die TV-Tanzshow Let’s Dance und tritt als Co-Moderatorin der Sendung „Da wird mir übel“ auf ZDFneo auf.

 

Info: www.tsom.de

 

Maite Kelly (Foto: Sammy Hart)