Start Business Das Hotel Berlin erneuert sich weiter

Das Hotel Berlin erneuert sich weiter

Das Hotel Berlin, das in den letzten Jahren bereits von Grund auf modernisiert und umgestaltet wurde, begann am 2. November mit der kompletten Erneuerung des „Classic Wing“. Der aus dem Gründungsjahr 1958 stammende Flügel soll zukünftig Geschäftsreisende beherbergen. In den nächsten Wochen entstehen dort 200 Zimmer sowie 25 Tagungssuiten. Die neuen Tagungssuiten präsentieren sich künftig mit individuellen Ausstattungsmerkmalen wie CAT-7-Verkabelung, einem Boardroom, in dem bis zu zehn Personen tagen können und der Platz für Flipchart und Pinwand bietet. Zudem besitzen alle Tagungssuiten einen Balkon.

Das Hotel Berlin, Berlin ist bereits zweimal als Certified Business Hotel sowie als Certified Conference Hotel ausgezeichnet worden. Von der Pharma-Branche wird das Hotel als mit Pharma-Kodex konform zertifiziert.

 

Info: www.hotel-berlin.de