Start Business Sportfive stellt Datenmaterial zur Verfügung

Sportfive stellt Datenmaterial zur Verfügung

Mit der Online-Zählmöglichkeit der Studie Sportprofile AWA 2011 veröffentlicht Sportfive bereits zum siebten Mal eine unabhängige und kontinuierliche Datenbasis für die Sportsponsoringplanung. Die Studie ist eine Sonderauswertung der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) und stellt umfangreiche Zielgruppenpotentiale und detaillierte Informationen für 30 Sportarten sowie 18 Fußball-Bundesligisten zur Verfügung.

Der Online-Zählservice ermöglicht Analysen hinsichtlich der unternehmensspezifischen, soziodemographischen und marketingrelevanten Zielgruppenmerkmale. Auf Initiative von Sportfive wurden die für die Sponsoringplanung relevanten Dimensionen in die AWA integriert und können so mit über 2.000 Zielgruppen- und Mediadaten verknüpft werden.

Die Online-Zählmöglichkeit der Sportprofile AWA 2011 gibt den werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen einen fundierten Überblick über die verschiedenen Sportobjekte.

 

Info: www.sportprofile-awa.de