Start Business Vok Dams inszeniert Jubiläums-Event

Vok Dams inszeniert Jubiläums-Event

225

Ein VIP-Event wurde anlässlich des zehnjährigen Jubiläums des Jüdischen Museums in Berlin veranstaltet. Fast 1.000 Prominente aus Politik, Wirtschaft und Medien bekamen bereits einen exklusiven Vorgeschmack auf die neuen Räumlichkeiten. Sie waren am 24. Oktober zum Jubiläums-Dinner in die noch im Bau befindliche Akademie des Jüdischen Museums, in der ehemaligen Blumengroßmarkthalle, geladen. Der Abend startete mit einem Festkonzert der Staatskapelle Berlin unter der Leitung von Daniel Barenboim in der Berliner Philharmonie.

Eröffnet wurde das anschließende Jubiläums-Dinner in der Akademie durch den Gastgeber Prof. W. Michael Blumenthal, Direktor des Jüdischen Museums Berlin Highlight des Abends war die Verleihung des „Preises für Verständigung und Toleranz“ an Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel.

Abgerundet wurde der Abend durch eine multimediale Inszenierung aus Licht, Projektion und Musik. Das Berliner Büro von Vok Dams deckte als Full Service Agentur bei der Veranstaltung das gesamte Spektrum der Live-Kommunikation ab, von der Inszenierung bis hin zu Logistik und Teilnehmermanagement.

 

Info: www.vokdams.de

 

Angela Merkel, Professor Blumenthal (Foto: Vok Dams)