Start Business VIP-Abend im Museum für Kunst und Gewerbe

VIP-Abend im Museum für Kunst und Gewerbe

ECE-Flatmedia, TAXi-AD und events4brands veranstalteten ein Get Together im MK&G in Hamburg, an der knapp 300 geladene Gäste teilgenommen haben. Anlass war die Ausstellung „Stylectrical“, die erste Apple Ausstellung weltweit. Nach einleitenden Worten durch die Kuratorin Ina Grätz, bestaunten die Gäste die knapp 400 Exponate und wurden dabei von Live-Speakern durch die Ausstellung geführt. Im Anschluss wurde die Verlosung eines iPads inszeniert.

Alexander Haas, Geschäftsführer von Events4brands: „Ich wusste bereits, dass sich Apple viel bei Braun abgeschaut hat, aber nicht, dass Apple sich so deutlich an dem Design von Braun orientierte. Jedenfalls ist es in dieser Ausstellung sehr schön gegenübergestellt“.

 

Info: www.events-4-brands.com